DREGER erhält die ersten Baugenehmigungen in den Kaisergärten

6. Apr 2023

Baugenehmigung erteilt!
Nach harten 18 Monaten der Planung, Bangen, Neu-Erstellen, Nachbeurkundungen, Korrekturen und am Rande der Verzweiflung ….
Ist es ENDLICH geschafft.
Wir halten die ersten Baugenehmigungen für unser Neubaugebiet in den Kaisergärten in den Händen.
Niemals zuvor in der Geschichte der DREGER Immobiliengruppe war eine Baugenehmigung so schwer zu erwirken, wie in Babenhausen.
Daher möchten wir uns bedanken, damit ab heute das Projekt unter einem guten Stern beginnen kann. Ein großer Dank geht an…
– alle Kunden, die diese schwere Zeit, trotz schlafloser Nächte mit uns durchgestanden haben,
– die Architektinnen und Bauingenieurin, die seit so vielen Monaten daran arbeiten und mehrere hunderte Pläne entworfen, geschnitten und gefaltet haben,
– den Projektleiter, der mittlerweile alle Telefonnummern und Mailadressen der Ansprechpartner des Amtes auswendig kennt,
– die Postboten, die so viele Pläne und Unterlagen eingereicht haben,
und
an alle, die nicht aufgegeben haben!!!
War die Situation noch so schwierig und aussichtslos, so halten wir heute endlich das Ergebnis in den Händen.
Wir freuen uns nun mit dem Bau der insgesamt 83 Doppel- und Reihenhäuser beginnen zu können.