DREGER feiert mit Kunden traditionelles Richtfest in Bad Königshofen

10. Nov 2022

„Glück und Segen sollen Euch in Eurem Haus stets begegnen“

Ende Oktober konnte die DREGER Immobiliengruppe auf dem Gelände einer ehemaligen Ziegelei in Bad Königshofen das traditionelle Richtfest feiern. DREGER errichtet in der Sparkassenstraße 16 moderne Doppelhäuser mit je ca. 130m² Wohnfläche.

Bei bestem Wetter und einer Kleinigkeit zum Essen konnten ca. 40 Gäste zusammen mit dem Zimmermann anstoßen. Ein großer Dank geht auch an den Bürgermeister Herr Helbling, der ebenfalls ein paar Worte über die Stadt Bad Königshofen und an die Kunden zu sagen hatte.

Dank unserem Kundenbetreuer Herr Roos konnten die Kunden ihre Häuser besichtigen und ihre Fragen vor Ort stellen. Ein schönes Projekt in wirklich wunderbarer und zentraler Lage.

DREGER bedankt sich bei allen Handwerkern und Helfern, die den Tag möglich gemacht haben. Darauf ein dreifaches ….Hoch,hoch,hoch.

Die Mainpost hat einen Artikel über das Richtfest veröffentlicht. Hier gehts zum Artikel.