Karriere

Als familiengeführtes Immobilienunternehmen legen wir viel Wert auf einen fairen Umgang und ein kollegiales Miteinander.

Unsere Leidenschaft für Immobilien verbindet uns ebenso wie gemeinsame Werte und unsere verlässliche Unternehmenskultur. Darum sind viele unserer Mitarbeiter auch schon lange Jahre bei uns.

WIR SUCHEN:

Projektleiter (m/w/d) im Bauträgergeschäft

Bauleiter im Hochbau (m/w/d) ab sofort

Sie sind bereits Profi oder streben eine Ausbildung in der Immobilienbranche an und wollen Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an info@dreger-immo.de.

Für Rückfragen erreichen Sie uns unter: Tel. 06027 / 4041-0.

Das sagen unsere Mitarbeiter:

„Ich kann mir sicher sein, dass mein Arbeitgeber hinter mir steht und mich unterstützt – egal ob es um meine berufliche oder auch persönliche Weiterentwicklung geht. Statt „die Firma und ich“ heißt es bei uns „WIR“. Hier zählen nicht nur die beruflichen Erfolge, sondern vor allem auch der einzelne Mensch mit seinen Fähigkeiten, Stärken und Potentialen.“

-Junior Projektleiterin-
Jessica Wagner

„Seit meinem ersten Tag schätze ich den kollegialen und freundschaftlichen Umgang im Unternehmen. Ein ausgeglichenes Arbeitsklima und nette Kollegen sorgen für den Wohlfühlfaktor. Mein Aufgabengebiet ist abwechslungsreich und vielseitig. Stetig neue Anforderungen bieten mir immer weitere Herausforderungen.“

-Assistenz der Geschäftsführung-
Jasmin Schindler

„Ich bin erst seit einem Jahr bei der Firma DREGER. Die Bauleitung ist eine spannende und herausfordernde Aufgabe, die mir sehr viel Spaß bereitet. Ein tolles Team, bei dem sich jeder auf den anderen verlassen kann, um erfolgreich zu arbeiten.“

-Bauleiter-
Axel Hermann